Krollis „Mad and Confused“

Musik zwischen Rock, Rock ’n‘ Roll und Raritäten aus der Zeit des ehemaligen „Mad Music Clubs“.
Bei Krolli dürfen auch Musikwünsche und Grüße nicht fehlen!

Nachdem ich Ende Juni 2019 nach 30 Jahren den Mad Music Club schließen musste, hörte ich vom Bürgerfunk.
Meine Idee war, wenn ich nicht mehr in der Kneipe auflegen kann, dann im Radio. Nach kurzer Anfrage war „der Drops gelutscht“, ich hatte einen Sendeplatz. Anfängliche Startschwierigkeiten meinerseits waren schnell überwunden, man einigte man sich auf jeden 2. und 4. Freitag im Monat, erst eine Stunde, dann auf Anfrage 2 Stunden Sendezeit. Ich spiele die Musik überwiegend aus dem Mad, um mein ehemaliges Stammpublikum zu verbinden, mit Klassikern, Oldies Ska, Reggae, Oi, Punk, Metal usw., ganz wie es in den Abenden war.  Und vor allem –  es macht total Spaß!

Euer Krolli

Diese Sendung ist eine eigenverantwortliche Sendung im Rahmen des Bürgerfunks. radio aktiv e.V. ist für diese Sendung nicht verantwortlich.

Sendeverantwortlich: Thomas Kroll